Farmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mann findet die farming routen ganz schlecht könnte man das noch ändern

      die preise sind auch irgend wie komisch why bekommt man für kokain knapp 7 t und für heroin nur 4 heroin müsste man auf 8 t oder so machen

      kann man im menü ein menü einbauen damit man sieht wen man den namen einbiebt was dazu gehört und wo man hin muss

      ich meine ja nur nicht bösse aufnehmen aber wir sind neu hier und das meiste problem sind halt diese sachen

      mann weis nie woh man hin muss und das schon schade weil die zeit verloren geht

      ich hoffe ich konnte euch irgend wie inspirieren damit der server wieder gut läuft würden auch gerne auf im bleiben aufgebaut ist er ja schon gut

      gruss Kostja Iwanow
    • Danke für dein Feedback.
      Die Preise werden dynamisch generiert. Je nach Länge der Tour, Gewicht und Anzahl der Verkäufe, sowie einigen weiteren Faktoren wird der Preis mehrmals in der Stunde neu berechnet. Heroin kann also in nächster Zeit wieder mehr Ertrag bringen.
      Zu denn Farmrouten hat ja Bear Grylls schon etwas geschrieben.
      Generell findest du unter „M“ sehr viele Spielinformationen, einschließlich der Farmingrouten.
      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
      "640 Kilobyte ought to be enough for anybody." Bill Gates, 1981

      "Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."