Ein paar Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein paar Vorschläge

      Sehr geehrtes DW-Team,

      ich habe mir mal ein paar gedanken über den Arma 3 Server gemacht und mir sind ein paar Ideen eingefallen die man vielleicht einführen könnte um neue Spieler anzulocken.

      -Wartezeit der Fahrzeuge von 30 auf 10 min reduzieren.
      -Kostenloses oder immens billigeres Full Gear für die PVP- Zone erhältlich.
      -Mehr Fahrzeuge zum Mieten für die PVP-Zone darunter auch kostenlose wie z.B. ein SUV.
      -Personen mit weniger als fünf Stunden haben einen Farmboost von 15%.
      -Einmal die Woche (z.B. Sonntag) einen kleinen Boost zünden.
      -Die Skillpunkte könnte man z. B. gegen billigeres Tanken oder Fahrzeug-/Waffen preise eintauschen (muss ja nicht hoch sein, maximal 10/15 Prozent würde ausreichen).
      -Cops können mit einem 1/5 Verhältnis als Zivis spielen.
      -Falls möglich den Cops ermöglichen sich mit ihrer ziv Person zum Arbeitsantritt zur melden, d.h. umloggen nicht nötig und gleiches Konto. (Vielleicht dann nur ermöglichen Legal zu Farmen und Farmen wehrend man im Dienst ist geht natürlich nicht ). Das gleiche dann auch für die Medics.
      -Passives Farmen in Häusern durch z.B. anbauen von Hanf oder Koka ermöglichen (das benötigte upgrade, z.B. Pflanzen, Blumentöpfe, lampen etc, kostet dann auch zusammen mehrere Millionen). Zudem kostet es jedesmal beim Farmen etwas Geld (Strom, Wasser).
      -Skins für Fahrzeuge und Klamotten können für ingame Geld gekauft werden. Beispielsweise kostet der Guilie nicht mehr 90k sonder 250k mit skin.
      -Gekaufte Skins mit echtgeld bleiben Permanent d.h. es wird keinen Aufpreis berechnet

      Mit freundlichen Grüßen
      Jens Miller