Euer Ernst????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer Ernst????

      Sehr geehrte Server-Community, Liebe Projekt-Leitung, Liebe Vereinsmitglieder und wen es da noch auch immer gibt,

      ich bin lange zeit weg gewesen und habe durch viele Gespräche und Forums-Beiträge mit entsetzen feststellen müssen, das euch das Projekt Altis-Life ziemlich am allerwertesten vorbeigeht.
      Schön, das ihr denkt DW wäre tot, aber der Tod kann erst festgestellt werden, wenn der Doc da ist und der Braucht noch eine gewisse Zeit.
      Wenn ihr keine Lust oder keine Zeit mehr habt dann übergebt das Projekt an jemanden, der noch Interresse dran hat und es in eurem Sinne weiterführt.
      Es kann nicht sein, heute waren teilweise über 10 Spieler hier und noch viele andere alte Spieler auf dem Teamspeak, es wäre eure Chance gewesen.

      Erst geht Carlos, Steven ist irgenwo aber nicht bei der Community, Firly kümmert sich nicht drum und dieser Silver macht die Feuerwehrleitung?!

      Sucht euch jemand, der dieses Projekt mit Herz weiterführt und auch mal eine richtige Fraktionsleitung.

      Soll kein Hate sein, soll auch niemanden Persönlich angreifen, aber ich kann nicht glauben, das hier so gehandhabt wird.

      Bis demnächst

      Eure Heideltraut
    • Hi,
      Ja es läuft gerade nicht alles so wie es sollte.
      Nur kurz als Erklärung:
      Carlos hat aufgrund einiger Unstimmigkeiten das Team verlassen,
      Steven hat zurzeit einige private Probleme
      Silver kommt gerade in der Arbeitswelt an
      Und bei mir zeigt sich, dass ein Medizinstudium doch nicht neben bei machbat ist. Ich kann nur von mir reden, aber mein PC war seit 2(!) Monaten nicht mehr an. Ich denke das sagt alles...

      Und glaub mir niemand tut es so sehr weh wie mir, zu sehen, dass durch künstliches Koma die Sache am Leben gehalten wird. Und niemand außer ich würde in diesem Punkt nochmal etliche Stunden Arbeit in diese Projekt stecken, wenn ich sie denn hätte, aber ich stecke mitten in der Klausurenphase.
      Die Entwicklung der letzten Zeit hat mir einige Schlaflose Nächte bereitet. Und der „Misserfolg“ spiegelt sich bereits in unserem menschlichen untereinander wieder. Ich hätte niemals gedacht, dass ich wegen so einer banalen Sache einen SOO guten Freund wie Carlos verliere. Er weiß Sachen von mir die weiß kein anderer. Aber das ist nun vorbei.
      Wie du siehst gerade läuft alles scheisse!
      Aber deswegen aufgeben? Das kann ich einfach nicht übers Herz bringen. Ich habe mir hier meine zweite Familie aufgebaut. Aber genau um diese kann ich mich gerade nicht kümmern. Ich habe mittlerweile auch erkannt, dass ich mich zuerst um mein Leben kümmern muss. Da bleibt gerade keine Zeit für andere Dinge. Aber das geht jetzt zu weit.

      Eigentlich bleibt mir nur eins zu sagen: Entschuldigung, aber es geht gerade nicht anders.
      In 2 Wochen habe ich Semesterferien, da werde ich mir überlegen wie es weitergeht und es euch dann mitteilen.

      Liebe Grüße an alle, eure Verschollene Projektleitung Firly!

      PS: schreib mir doch mal eine Nachricht im Forum. Vielleicht können wir uns mal im TS treffen :)
    • PS: Bin nicht verschollen sonder eigentlich täglich noch im TS. Habe dort auch niemanden gesehen der @PL hinterm Namen hatte. Man kann auch gerne Lextron, Carlos oder Sebbo fragen das ich auch das ein oder andere mal in den öffentlichen Channeln herum turne. Auch um Tickets kümmere ich mich immer noch recht Zeitig. Finde also diese Behauptungen immer Scheiße.
      Gruß Steven
    • Wie gesagt, dies sollte kein Hate gegen euch sein, mir ist bewusst das ihr auch alle euer Privat-Leben habt.

      Aber ja Firly vielleicht sollten wir uns mal unterhalten.

      Ich mag euch eigentlich, aber ich finde den zustand hier einfach zum kotzen.

      Mit Freundlichem Gruß
    • Jeder leidet wenn man ins Forum schaut und sieht das auf dem server nichts mehr geht,
      Es geht jeden so der Zeit und Kraft in das Projekt gesteckt hat ja selbst bei mir hat das RL zu geschlagen aber ich hätte dennoch Zeit um einige Zeit auf DW zu verbringen und wieder Kraft rein zu stecken als mir mein Leitung posten aber genommen wurden ist wegen Inaktivität ab da an habe ich immer weniger ins Forum geschaut und war immer weniger auf dem Ts und gerade weil ich hier schreibe sollte euch klar sein das ich gerne auf DW bin mit Leuten rede etc aber wenn man merkt das nichts voran geht weil genau die wichtigsten Leute keine Zeit mehr haben dann widmet man sich logisch auch anderen Dinge logisch und auf das Thema Carlo zurück zu kommen ja er ist ein guter und hört gerne zu und gibt sein Senf dazu ,aber jeder hier weiss auch das er anderst kann und wenn man ihn blöde kommt ja dann logisch hat er irgendwan keine Lust mehr in sinnlose Dinge Zeit zu stecken es geht aber jedem so und nicht nur ihm....und das mit Steven bevor ich inaktiv gegangen bin ist er genau wie Firly durch dem Ts gejumpt und mit jeden mal zu reden sei es wegen Support oder einfach nur so... dies ist kein geschleime oder sonst was so ein Kinderkram brauche ich nicht..... schreibe nur das was ich persöhnlich gesehen hab.

      MfG Krijo