keine Ahnung warum gebannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab ebenfalls diese Meldung bekommen. Arma hat vor kurzem ein Update rausgebracht und das am 25.07.19. Vielleicht besteht die Möglichkeit das der Server nicht geupdatet wurde. Zumindest die ganzen Beiträge die man darüber liest lassen darauf schließen, dass der Server nicht ausreichend geupdatet wurde. Ich hab leider nicht die Ahnung dazu ob das soweit zutreffend ist aber wenn da etwas dran sein sollte dann wird die Projektleitung sich bestimmt darum kümmern und das Problem so schnell es geht beheben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Marie Jones


    DayZ Projektleitung
  • Der server prüft einmal täglich ob ein Update verfügbar ist. Möglicherweise hast du es genau in dieser Zeit versucht. Ich habe es gerade auch noch einmal zusätzlich probiert, er ist auf dem neusten Stand.

    Wenn es was neues gibt, lass es uns wissen!
    "640 Kilobyte ought to be enough for anybody." Bill Gates, 1981

    "Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."
  • Hallo,
    ich habe mich noch einmal im Internet belesen. Es gibt mehrere Leute, die das selbe Problem haben, wie ich. Die wurden nicht von BE gebannt, generell schreibt BE ja <?nur global bans aus?>. Das muss also im Umkehrschluss irgendwie mit dem Server an sich zusammenhängen oder an meinen Spieldateien (nur ne vermutung, keine "an die Wand stellerei"). Habt ihr zugriff auf die ganzen Logs? Könnt ihr, wenn ja, mal schauen, ob es mehrere, ich sag mal, Ban Logs gibt? Wäre super, ich versuche jetzt mal ArmA neu zu Installieren. Vielleicht bringt das ja was.

    MfG