Ein großes Danke an Alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein großes Danke an Alle

      Hallo zusammen,

      ich bin damals im Jahr 2016 auf den Server der Division Wolf durch Zufall gekommen. Was mich damals direkt begeistert hat, war das (im gegensatz zu anderen servern) geile Roleplay. Ich habe wie jeder meine Sachen gefarmt doch von Anfang an merkte ich das hier etwas anders ist. Ich wusste jedoch nicht was. Die Menschen? Die Karte? Die Clans? Nach relativ kurzer Zeit bin ich dem ein oder anderen kleineren Clan beigetreten. Dabei habe ich auch meine ersten Rebellenerfahrungen gemacht. Irgendwann bin ich auf den berüchtigten Clan [AFK] gestoßen und beigetreten.
      Unsere damaligen Erzfeinde war die Gang [DZ]. Trotz der recht strengen Admins (Grüße gehen raus an Sandmann) haben wir viele schöne Stunden in Gefechten gegen andere Clans gehabt.
      Dieser Rausch an Euphorie nahm langsam ab als sich allmählich die Community von DW (auch ganz Arma 3) verändert hat und die Menschen hinter den fiktiven Charakteren zu immer schlechteren Verlierern wurden. Die Folge war davon nach jedem Gefecht im Support zu landen.
      Nachdem DZ komplett weg war (Hausrecht und Polizei) wurde uns langweilig. Da unsere Rivalen weg waren waren wir der unangefochten stärkste Clan. Das hat dazu geführt das unsere Mitglieder unüberlegte Sachen gemacht haben und teilweise auch gebannt wurden. Das hat den Clan langsam zerstört.
      Ich habe einige hundert Stunden auf dem Server verbracht, es tut noch immer weh das dieser Server jetzt tot ist.

      Trotz diesen traurigen Worten hab ich vor allem Zusammenhalt, Team stärke, Absprache und Koordination auf diesem Server gelernt.
      Ich denke das viele kleine Sachen dazu geführt haben das der Server nun leider nicht mehr besucht wird.

      Ein ganz großes DANKE an alle diese legendäre Zeit ermöglicht haben im Namen des ganzen [AFK] Clans
      Liebe Grüße

      Marexx | Marcel