Ankündigung DayZ-Standalone RPG-PVE-PVP Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DayZ-Standalone RPG-PVE-PVP Server

      Sehr geehrte Wolf Community,

      hier mal eine kurze Interessensfrage wer Lust hätte auf einen von Division Wolf gehosteten DayZ Server.

      Da ich ein begeisterter RPG Spieler bin und DayZ die Möglichkeit dazu bietet möchte ich einige Dinge implementieren die ein RPG in dem Spiel möglich macht.
      Aber auch für die PVP Spieler soll der Spaß nicht zu kurz kommen und so werden selbstverständlich PVP Zonen eingerichtet, die es Euch möglich machen die Sau raus zu lassen.
      Den Schwerpunkt jedoch möchte ich auf PVE-RPG legen.
      Das Konzept zu dem Projekt befindet sich noch in den Kinderschuhen und wird erst weiter entwickelt, wenn eine gewisse Spieleranzahl vorhanden ist, die ernsthaftes Interesse hegen an dem Projekt teilnehmen.
      Ab einer Spielerzahl von 20 Spielern wird das Projekt Wirklichkeit und ihr habt die Möglichkeit Eure Ideen und Wünsche mit in das Projekt einzubringen.
      Da das ein Allround Server werden soll wo für alle etwas dabei ist habt ihr ein großes Spektrum an Ideen und Vorschlägen die Ihr mit einbringen könnt. Aber bleibt bitte im Rahmen des umsetzbaren.

      Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und Eure Vorschläge.

      P.S. was ich vergessen habe zu erwähnen. Ihr dürft auch hier und jetzt schon Vorschläge und Ideen äußern, die dann nach Prüfung mit in das Projekt mit einfließen können. Somit wären wir dann schon einen gewaltigen Schritt weiter.


      Mit freundlichen Grüßen



      Marie Jones, Markus und Sandmann
      Das Entwicklerteam
      DayZ Projektleitung
    • Moin erstmal, hoffe alles fresh bei euch? (auch in Corona-Zeiten) doofy

      Nach m.M. eine gute Idee mit einem DayZ SA Modded Server durchzustarten. - Bis Arma 4 dauerts ja wohl noch ein paar Jährchen! hmm

      Wer ist denn involviert als "Projektleitung" beim DayZ Server?
      Damals hatten wir ja auch kurzzeitig einen Arma 3 Exile Server betrieben mit Taker, etc. - Die sind aber alle nicht dabei oder?

      Noch eine Sache, ich weiß nicht, ob's korrekt ist, aber aktuell sind 2 (?) Mods auf dem Server, da sollte man evtl. nachdenken ein oder zwei andere hinzuzufügen. Base Mods z.B. beer

      Bis die Tage oder wann auch immer, bleibt gesund, haltet die Ohren steif und man sieht sich!

      PS: Liebe geht rauß! :love:
      nohomo
      Mit freundlichen Grüßen Pain

      ehem.
      ehem.
    • hi Pain,

      Die Projektleitung des DayZ Servers setzt sich derzeit aus Markus und meiner Wenigkeit zusammen. Taker und Andere von damals haben mit der Sache rein gar nichts zu tun.
      Wenn du in den Forumbereich von DayZ wechselst unter allgemeine Infos, Changelog etc wirst du feststellen, dass es schon mehr wie zwei Mods gibt, die auf dem Server laufen.
      Derzeit arbeiten wir an der Optimierung der Mods und an einigen Grundeinstellungen um dem Server einen eigenen Touch zu verleihen. Auch ein paar Spielerrückmeldungen werden derzeit getestet und optimiert.

      Ich hoffe auch dich die Tage auf den DayZ Server begrüßen zu können und das du dir ein eigenes erstes Bild davon machen kannst. :D

      Mit freundlichen Grüßen


      Marie Jones
      DayZ Projektleitung