ausdauer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werde dir jetzt mal verschiedene Gründe nennen, warum ich persönlich das von vorn herein ablehne.

    1. Wir versuchen mit unseren Einstellungen das Spiel so realitätsnah wie es nur geht einzustellen, um ein spannendes Gameplay zu kreieren. Ihr sollt mehr oder weniger gezwungen sein, zusammen zu spielen oder es allein etwas schwerer haben.
    2. In einer echten Apokalypse könntest du auch nicht unendlich lange laufen. Gab es in ARMA auch nicht.
    3. Als nächstes kommen dann so Forderungen, wie füg doch mal eine Mod ein, wo ich gleich Fullgear habe und alles abknallen kann. Das ist nicht Sinn des Spiels, da seit ihr hier an der falschen Adresse.


    Der Schwerpunkt SOLL RPG,PVE und Survival sein und NICHT godlike umherlaufen und knallen bis der Arzt kommt.

    Bitte in Zukunft Vorschläge bringen, die auf die Schwerpunkte bezogen sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Marie Jones
    DayZ Projektleitung
  • Generell muss ich ja mal sagen das Bear sehr viel Stunden auf dem Dayz Server verbingt. Keiner hat ihn mal gefragt warum er "Ausdauer" möchte. Wenn ihr aber hier mal ein paar Stunden gespielte habt, ohne teleporten, ohne Godmode etc., einfach nur mal ein paar Stunden auf dem Server verbracht habt, denke ich, kann man seinen Ansatz verstehen.
    Er hat daraufhin einen Vorschlag zur Verbesserung gebracht. Das sollte doch der Sinn dieses Forums sein oder?
    Vom Grundgedanken her verstehe ich Marie ihre Einwände. Selber bin ich auch gegen die "dauer Ausdauer".
    Mein Problem ist z.B, ich sterbe sehr oft und spawne immer wieder an den 3-4 verschiedenen, selben Punkten. Es beginnt immer wieder gleich langweilig von vorne. Vorschlag von mir wäre weitere Spawnpunkte einzubauen. Vielleicht sogar im Inland.

    Zu Bear seinem Vorschlag. Ich kenne DayZ noch da musste man mit der Map und den Straßenschildern navigieren, man hat sich zusätzlich im Netz eine Karte ausgedruckt uns ist nach den Städte Schilden gelaufen.
    Der Vorteil sich auf der Karte zu sehen ist schon sehr stark. Was nicht bedeuten soll das ich es schlecht finde.

    Bleiben wir weiter beim Thema "realitätsnah", ich finde die Shops echt mist. Soweit ich weiß, suchen Bear und Sebbo als erstes immer die Shops auf um zu überleben.

    Habe mit Sebbo vor kurzem ein Gespräch gehabt. Wir sind uns beide einig: Ziel eines Spiels sollte es sein, einen leichten Start zu haben und ein schweres Ende/ Ziel des Spiels. Wenn ihr das hier in Dayz schafft, habt ihr gewonnen. Leider ist es momentan nicht so.
    Ziel sollte es vor allem jetzt sein Spieler auf den Server zu bringen und toleranter gegen Vorschläge zu sein. Erst recht wenn man Vorschläge erwünscht. Das soll nicht bedeuten das jeder Vorschlag angenommen werden muss. Trefft euch im Ts und diskutiert diese aus bzw. sprecht drüber.

    Gruß Steven