Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also erst mal sehr gute arbeit, das sind Erfahrungen von mir Persönlich die ich in ein paar tagen gemacht habe, DayZ ist eine alte Liebe und da kommen Erinnerungen hoch.

    Der tag Nacht wechsel ist Super Geil da für Daumen Hoch :thumbsup: .
    Zum Wetter gibt es nur zu sagen ist Mega außer das es ein wenig zu viel Regnet und manchmal auch viel zu lang (gefühlt saß ich mal eine Server Periode in einem Haus und habe gewartet das es aufhört).
    zu dem Thema Ausdauer kann ich nur sagen das ist gut, kann für mein Geschmack noch etwas weniger werden, wenn man mehr trägt um so weniger Ausdauer hat man ist Mega nice. :thumbup:
    Ich fände es mega geil wenn der Truck noch ins Spiel kommt, der ist für alte Menschen (mich) genau das richtige denn er ist nicht so schnell wie die anderen Autos und man kann mehr Leute mitnehmen um Spaß zu haben.

    Hier noch ein paar kleine anreite vielleicht ein paar pvp Zonen wie das NW-Airfield, Cherno und Elektro das für alle was da bei ist. Vielleicht noch ein paar mehr Spieler mit den man mal was machen wer cool :)
  • hi Forty,

    erstmal Danke für dein Feedback. Die Wettereinstellung werden wir noch etwas anpassen, sodass es nicht dauerhaft regnet, wir sind ja hier nicht im Regenwald. :D

    Der Truck wird hoffentlich noch kommen. Er ist ja vom Bohemia Interaktiv vorgesehen fürs Spiel und war ja mal implementiert. Aber durch diverse Bugs wurde er fürs erste wieder entfernt und kommt höchst wahrscheinlich zu einem späteren Update wieder dazu. Es sei ja auch ein Helikopter geplant der irgendwann ins Spiel implementiert werden soll.

    Die PvP Zonen, die Wetterumstellung und die Regeln kommen mit dem nächsten Update. Das Update folgt jetzt die Tage, da wir vorher nicht dazu gekommen sind.
    DayZ Projektleitung