Anpassung der Rohstoffpreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anpassung der Rohstoffpreise

      Guten Tag,

      hiermit möchte ich gerne den Vorschlag unterbreiten, dass die aktuellen Rohstoffpreise auf einen annehmbaren Preis angepasst werden.

      Momentan sind viele Rohstoffe unterdurchschnittlich wenig wert. So lohnt es sich z.B. nicht Lenkwaffen zu farmen, da die bei 28.000 liegen.
      Der Aufwand ist deutlich höher als Uranium und trotz dessen, liegt der Verkaufspreis unter dem von Uranium.
      Zum Vergleich lag dieser sonst bei ca. 50.000 (Soweit ich weiß).


      Andere Farmrouten:
      DMT lohnt sich kaum. Laut meines Wissens gab dort eine gestopfte, gestreckte Tour mind. 1.000.000 - 1.200.000 zum Vergleich heute 800.000.
      Crystal Meth, gibt aufgrund des Preises keinen Anreiz zum Farmen.
      Heroin, war zwar aufgrund der kurzen Farmtour nie wirklich viel Wert, jedoch heute mit 2.500 wirklich sehr niedrig.
      Marihuana, das Risiko von den Cops erwischt zu werden ist sehr hoch (Lage der Farmroute) und der Preis ist mit 2.400 auch nicht wirklich hoch.
      Kokain belegt 6 Inventarplätze, dafür ist die Farmingroute relativ bescheiden (etzend, da viele Berge und weit abseits), sehr riskant (nah an Kavala) und bringt mit einem Tempest (abgedeckt) ca. 650.000.


      Es werden momentan immer die selben Farmrouten gefarmt, durch die Anpassung von einigen Rohstoffpreisen, gäbe es mehr Abwechslung an lohnenden Farmrouten.
      Natürlich schwanken Preise, jedoch habe ich das Gefühl, dass sich einige davon garnicht mehr regulieren.
      Nun ist es natürlich auch noch Ansichtssache, ab wann sich eine Route lohnt.



      Mit freundlichen Grüßen

      Klaus Kipfel| Kipfel

      Rechtschreibfehler sind bitte zu entschuldigen.
    • Meine Wahrnehmung ist auch, dass die meisten Farmpreise momentan nicht zu gebrauchen sind. Nachdem man zwei oder drei Touren gemacht hat muss man wieder mindestens einen Tag warten bis sich die Preise so erholt haben, dass man damit auch ordentlich über die Runden kommen kann.
      Häng wahrscheinlich auch damit zusammen, dass momentan nicht genug gefarmt wird da zu wenige Spieler auf dem Server sind.