Feuerwehrrang aberkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuerwehrrang aberkannt

      Ich sehe es nicht ein wegen soetwas meinen Rang als Feuerwehrmann zu verlieren. Ich fage mich auch Warum?

      Ich habe diese Rampe NICHT für die Leute gebaut die das Hightech Labor ausgeraubt haben.
      Wir als Medics hatten langeweile, erst hatten wir eine kleine Brücke aus Zelten gebaut, dann hab ich eine Rampe am Medic HQ am Airfiled gebaut um über einen Zaun zu springen und zum Schluss wollte ich wissen ob man auch eine Rampe über die Mauer bauen kann.
      Diese habe ich gebaut bin dann als Medic etwa 5-6 Runden über die Rampe gesprungen und über die Südliche Polizei Kontrollstelle wieder zurück gefahren.

      Dann brach der Hightech Labor Überfall aus und überall waren Polizisten, Rebellen und jede menge Blei in der Luft.
      Daher hatte ich mich versteckt, um nicht in die Schussbahn zu geraten, da es unmögich war gefahrlos von da zu fliehen.

      Es gab keine vor oder nachteil für irgendeine Seite.

      Ich fordere daher meinen Medic Rang zurück.



      Ach ja zum Schluss, ohne irgendwas zu sagen, mich einfach ins Meer zu Teleportieren, den Medicrang wegnehmen und mich in einen Zivilistenchannel im TS zu moven, ist nicht gerade die freundliche Art.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sebbo ()

    • Sebbo schrieb:

      Ach ja zum Schluss, ohne irgendwas zu sagen, mich einfach ins Meer zu Teleportieren, den Medicrang wegnehmen und mich in einen Zivilistenchannel im TS zu moven, ist nicht gerade die freundliche Art.
      Ju... was soll ich sagen, das ist ja nix neues auf DW... erstmal alles entwhitelisten und hinterher quatschen.
      Könnte ja sein du könntest Argumente finde die die deines Gegenübers Entkräftungen könnten.

      Getreu dem Motto:


      Folglich wäre den Feuerwehrregeln zufolge deine Brücke maximal ein Verstoß gegen Regel 8 (2 Punkte vergehen, also 2 Wochen Aufstiegssperre), Regel 10 (2 Punkte vergehen, also 2 Wochen Aufstiegssperre).... naja was sagt wohl der Wendler dazu? EGAL.

      Hier noch ein paar Impressionen der oben benannten Brücke...


      PS: 60 Objekte sind ein bisschen wenig um die Grenze zu passieren :D
      Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen und Sarkasmus enthalten!
      _______________________________________________________________________


      Mit freundlichen Grüßen
      Lenz Bridger
    • Lenz Bridger schrieb:

      Folglich wäre den Feuerwehrregeln zufolge deine Brücke maximal ein Verstoß gegen Regel 8 (2 Punkte vergehen, also 2 Wochen Aufstiegssperre), Regel 10 (2 Punkte vergehen, also 2 Wochen Aufstiegssperre).... naja was sagt wohl der Wendler dazu? EGAL.
      Geil is auch, es stand nix in der Feuerwehrakte an Gründen.... jetzt steht genau das bei Dir als Grund.... Achja es ist jetzt auch kein 2 sondern ein 8 Punkte vergehen.
      Also merke! Egal welche Regel gebrochen wird... du wirst eh raus geschmissen und die Punkte werden dann hochgesetzt.


      Wenn de die Leute aufsammeln sollst biste super... wenn de allerdings nix zu tun hast du ein bissel trollst wirst de rausgeworfen.
      Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen und Sarkasmus enthalten!
      _______________________________________________________________________


      Mit freundlichen Grüßen
      Lenz Bridger
    • Hallo zusammen bin stiller mitleser und schaue mir das ab und zu an und finde es zu Teil richtig lustig aber auch traurig.

      Ja ich weiß die Spieler zahlen belaufen sich aktuell wieder auf 10-30 User aber den noch würde ich dich @Sebbo bestrafen egal auf es wer gesehen hat oder nicht solltest du aber auch wissen aber ein kick grund sehe ich da ehrlich nicht runtersetzten ja straf rang vielleicht noch aber mehr auch nicht. Da wir ja alle wissen das bei sebbo alle Hoffnung verloren sind haha solltet ihr nicht ernst nehmen. er ist und bleibt der Combat Medic im Grunde läuft es dann wieder auf das selbe raus sobald wieder kein Medic online ist und ihr ein braucht holt ihr ihn wieder.

      Lieber Herrn @Toto Quincy ich habe nichts gegen dich ehrlich aber du solltest manche Entscheidung mal überdenken pro und kontra Abwegen und bla und keks, wir haben letztens deine Reaktion mitbekommen nur weil wir in warten für Leitung waren und uns einfach nur unterhalten wollten. Nein deine VF Schreibe dich an das da leute warten etc aber das einer mal auf die idee kommt um zu fragen was wir den wollen ne dann schreiben sie dir gleich wie kleine schul Mädchen naja da gehört echt Übung rein.... des weiteren kicken ohne mit wem zu reden obwohl der User auf dem ts ist find ich persönlich etwas kindisch aber das ist auch deine sache und dein problem.

      Ich schreibe hier nur meine Beobachtung mit mehr nicht was ihr daraus macht ist euer Ding.


      Mfg Krijo

      Warnung: es könnte sein, dass sich in den Texten Rechtschreibfehler befinden können. Dieses liegt eventuell daran, dass ich mich verschrieben habe, dass ich in Deutsch nur eine 3 auf dem Zeugnis hatte, oder an der Tatsache, dass es mir ein Stück egal ist.
    • So will mich auch mal kurz dazu äußern. Sebbo hat sich als aktiver Medic und wandelnde Safezone bewusst in ein RP eingemischt. Er hätte nachdem er gesehen hat das das labor startet die Objekte einfach löschen und den Bereich verlassen können. Das sind die objektiven Fakten !
      Heraus teleportiert habe ich Sebbo da er als wandelnde Safezone für irritation sorgte, darf man schiessen, darf man nicht schiessen ? Selber kam er nicht auf die Idee das Gebiet zu verlassen !
      @Lenz Welche Argumente entkräften den nun diese Aktion ? Lieber erstmal schnell nen paar Memes machen. Vorwürfe wie, erst kicken dann reden. Ist normal so auf DW. Hat den jemand mit mir oder Toto gesprochen ?

      Bei der Feuerwehr gibt es seit einer Woche ein neues Punktesystem. Denke das Toto ihn aufgrund dieses Systems jetzt aus der FW geschmiessen hat. Ich habe zu keinem Zeitpunkt zu Toto gesagt: schmeißt ihn raus. Toto sollte es überprüfen.
      @Lenz schon vergessen das ich dasselbe bei dir vor einer Woche gemacht habe, sonst wärst du auch kein FW Mann mehr ! Habe mich als böse PL eingemischt und geschlichtet ! Sollte dies alles vielleicht nicht immer so machen !
      @Sebbo hattest du nicht vor 2 Wochen schon ein Fehlverhalten indem du schon kurz vor dem Rauswurf warst ?
      Das sind alles nur Argumente und Fakten welche ich hier nenne.

      Aus dem Feuerwehrchannel habe ich dich gezogen weil du kein Feuerwehrmann mehr warst. Toto hat mir geschrieben das du entlassen wurdest !

      Zum Thema Spaß auf DW haben, Sebbo weiß genau das ich so einen Spaß wie mit der Rampe immer mitmache oder auch mal selbst mit ihm zusammen in Kavalle mit einer Chesna lande.
      Aber habt ihr euch mal gedanken gemacht das es den Cops, evtl. vielleicht auch den Rebellen gestern keinen Spaß gemacht hat. Die Cops waren Upgefuckt von der Rampe, Cops und Rebellen wusten nicht ob sie schiessen dürfen etc. pp. Das alles damit Sebbo Spaß hatte, nicht gerade die freundliche Art.

      Schlusswort:
      Ohne Verstöße würde es für 90% dieser Fälle hier gar keinen Diskussionsbedarf geben. Lieber den Richter mit dem Urteil anprangern, als den "unschuldigen" Verursacher.
      Ihr habt recht das auf DW nicht immer alles perfekt läuft. Vielleicht laufen hier einige Entscheidungen zu schnell und zu voreilig. Aber gut das ihr alle so perfekt seit und euch immer schön an die Regeln haltet.
      @Sebbo Rede mit Toto im TS, kann auch hier gerne vermitteln. Wie Krijo schon schrieb. Strafe sollte es geben. Lenz hatte ja schon die Punkte dazu gepostet welche dir zu Last gelegt werden können.

      Werde mich hier jetzt auch nicht weiter zu äußern. Wer was will findet mich im Ts !

      Gruß Steven
    • So jetzt bin ich dran.
      1. habe ich die Fakten abgewogen (was meine Aufhabe war ) und mit Sebbo gestern Abend noch gesprochen und ihm erklärt warum ich ihn aus der Fw entlassen habe und nicht wie mir hier mal wieder vorgeworfen wird ich würde mit niemanden vorher sprechen. Es ist immer einfach das hier zu schreiben obwohl einige Leute hier nicht die Vorgeschichte kennen. Außerdem hätte er die Rampe nach dem eröffnen des Hightech Labors ,wie steven schon sagte ,abbauen können.
      2. Sebbo wurde nicht wegen dem Vorfall von gestern Abend aus der FW entlassen ( das habe ich ihm auch so erklärt ) sondern da es jetzt in kurzer Zeit das 2 x zu einem in meinen Augen Fehlverhalten gekommen ist. Beim ersten Mal wurde er nur um 2 Ränge runter gesetzt wobei er beim ersten Fall schon laut Regel geflogen wäre.
      3. nur weil wir momentan jeden bei der FW der Aktiv ist gebrauchen können heist es nicht das jeder hier machen kann was er will und ich immer wieder ein Ausnahme machen muss. Sebbo is Sebbo das ist klar aber irgendwann is auch mal mit dem Spaß schluß.
      Mit Freundlichen Grüßen

      Toto Quincy

      Altis Life Admin


    • Ich glaube, dass das Problem weniger darin besteht, dass Sebbo rausgeflogen ist, sondern die Art und Weise wie es hier gemacht wird. Dazu möchte ich gerne unsere Sicht erläutern:

      Sebbo baut eine Rampe, um über die Grenze zu kommen. Das Hightechlabor wird ausgeraubt, die Rebellen versuchen über die Rampe zu fliehen, was fehlschlieg. Steven stirbt bei der Aktion. Sebbo wir ins Wasser geportet und kurze Zeit später als Medic entwhitelistet. Paar Minute danach ohne irgendwas aus dem Channel gezogen. Steven verlässten den Teamspeak. Zu diesem Zeitpunkt hatte niemand ein Wort mit Sebbo gewechselt.

      Das Gleiche lässt sich auch auf die Situation von Christopher wenige Tage davor beziehen. Einfach ohne irgendwas zu sagen entwhitelisten. Das Gespräch folgte nach Drang erst später.

      Dieses Prozedere sehe ich äußerst kritisch. Ebenso wie diverse Regeländerungen, Maßnahmen, etc. Es tut mir wirklich weh zu sehen, wie die Feuerwehr hier von Minute zu Minute ihre Autorität verliert. Schaut euch das Punktesystem an. Sobald eine Regel gebrochen wird, wird diese von den Punkten so angepasst, dass es direkt mit einem Kick endet. Dann kann man das Punktesystem komplett sein lassen. Abgesehen davon, dass in der Akte auch zwei unterschiedliche Erklärungen zu finden sind. Fliege ich also jetzt mit 8 oder 10 Punkten?

      Um auf Steven zurück zukommen, dass Lenz nur Memes postet: Diese Memes verschöner uns diese verzweifelte Situation in der Feuerwehr. Ansonsten könnte man nur weinen so wie es hier gerade läuft. Das hier mehr Leute rausgeschmissen werden als eingestellt werden. Das der Ruhestand aktiver ist als der Rest. Das die Feuerwehrleitung in den letzten drei Monaten insgesamt 38 Minuten auf dem Server war! Das das Punktesystem voll für die Katz ist. Und, und und. Auch die Tatsache, dass du, Toto, dich immer absichern musst. Als Leitung triffst du die Entscheidungen, wer rausfliegt, wofür er rausfliegt, etc. Keine Ahnung aber ich denke Steven ist sicher nicht einer, der dich wegbannt, wenn du eine Maßnahme mal kritisch hinterfragst. Und im Sinne der Feuerwehrleute solltest du dies hin und wieder auch mal tun.

      Das ist natürlich wieder nur meine Wahrnehmung und ein paar Fakten, die ich hier darlege. Aber um abschließend folgendes zu sagen: Die verwirrenden Maßnahmen der Leitung führen bei mir zu deutlichem Unverständnis und ich muss ehrlich gestehen: Ich zweifle an der Richtigkeit Totos als Feuerwehrleitung. Ich bin gerne bereit das Thema im Teamspeak weiterzuführen bzw. würde das sogar sehr gerne. Bis dann!
    • @Jonas, deine Situation erläutern schreibst du. Warst du auch beteiligt ? Ich bin gestorben weil ich mich habe töten lassen. Ich hatte einen Supportfall in Kavalla. Habe sogar Aputheke geschrieben das ich mein Equipment dort liegen lasse ! Aber schön das du es weißt ohne dabei gewesen zu sein.
      Entwhitlistet habe ich ihn auch nicht, ich habe lediglich jemanden der nicht Medic ist aus dem Channel gezogen. Wieso darf ich den TS nicht verlassen. Hatte mit der Siutation um Sebbo doch gar nichts zu tun.
      Zum Thema Autorität der Feuerwehr: Diese lief bis vor wenigen Tagen noch wunderbar.
      Woher wollt ihr wissen das Toto nur 38 Minunten auf dem Server war ? PS: Du warst glaube ich 1 ganzes jahr nicht hier.

      Und nochmal Jonas, ich habe Toto nicht gesagt er soll ihn rausschmeissen, verstehst du es nicht.
      Was soll Toto da hinterfragen, ich bin der welcher Toto seine Entscheidungen hinterfragte um zu vermitteln. Damit ist allerdings jetzt schluss. Wenn ihr meint Scheiße zu bauen, lebt mit den Konsequenzen.
      PS: Auch Geld schieben gehört dazu !!! Aber dazu kannst ja auch wieder was schreiben.

      Du schreibst weiter das du Fakten darlegst, da war kein Fakt dabei, sondern nur deine Wahrnehmung und Behauptungen.

      Zu den Memes, ein, zwei, drei sind ganz witzig aber tausendmal das gleiche Thema zum gleichen Inhalt. Sorry irgendwann ist es langeilig.

      Gruß
    • StevenHawk schrieb:

      Sebbo hat sich als aktiver Medic und wandelnde Safezone bewusst in ein RP eingemischt.
      Nur weil es irgendwann mal in den Regel stand das ein Medic eine Safezone wäre, heißt es doch nicht das wenn ihr die Regeln rauslöscht sie dann immer noch gelten oder? Oder gilt dann die Allgemeine Regel, Absatz 2?


      StevenHawk schrieb:

      Hat den jemand mit mir oder Toto gesprochen ?
      Wie denn? bist ja nach der Aktion sofort Disconnected, Sebbo saß zusammen mit Andreas Schmidt und mir bestimmt 30 Minuten im Wartebereich für Support.... bis wir keine Lust mehr hatten ständig gekickt zu werden.


      StevenHawk schrieb:

      Bei der Feuerwehr gibt es seit einer Woche ein neues Punktesystem.
      Welches ist jetzt das Richtige? Beide zu finden in der Feuerwehrdienstakte von Division Wolf




      Toto Quincy schrieb:

      2. Sebbo wurde nicht wegen dem Vorfall von gestern Abend aus der FW entlassen ( das habe ich ihm auch so erklärt ) sondern da es jetzt in kurzer Zeit das 2 x zu einem in meinen Augen Fehlverhalten gekommen ist. Beim ersten Mal wurde er nur um 2 Ränge runter gesetzt wobei er beim ersten Fall schon laut Regel geflogen wäre.
      Hatte ich dir doch gestern extra Rausgesucht weil vorher nix drinnen Stand und Sebbo einfach aus der Akte verschwunden ist, als wäre er nie Medic gewesen.



      StevenHawk schrieb:

      @Lenz schon vergessen das ich dasselbe bei dir vor einer Woche gemacht habe, sonst wärst du auch kein FW Mann mehr ! Habe mich als böse PL eingemischt und geschlichtet ! Sollte dies alles vielleicht nicht immer so machen !
      Dafür danke ich dir, aber wenn sich die Fraktionsleiter nicht an ihre eigenen Regeln halten dann kann ich mich ja nur eine Etage höher melden oder nicht?
      Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen und Sarkasmus enthalten!
      _______________________________________________________________________


      Mit freundlichen Grüßen
      Lenz Bridger
    • StevenHawk schrieb:

      Warst du auch beteiligt ?
      Ich war mit Sebbo und Lenz zu dem Zeitpunkt im Channel und im Dienst.


      StevenHawk schrieb:

      Entwhitlistet habe ich ihn auch nicht
      Dann wird das wohl Toto gutgeschrieben. Im Grunde mir auch egal, wer ihn entwhitelistet. Nur einfach so entwhitelisten ohne überhaupt was zu sagen, geht garnicht.


      StevenHawk schrieb:

      Wieso darf ich den TS nicht verlassen. Hatte mit der Siutation um Sebbo doch gar nichts zu tun.
      Natürlich darfst du den TS verlassen, keine Frage. Nur irgendwer muss ihn ja ins Nirvana geportet haben und da liegt es ziemlich nah, dass es die PL war, die online war. Und das warst nunmal du. Also hast du sehr wohl was mit der Situation zu tun. Und sich dann vom Teamspeak zu verpieseln ist nicht umbedingt die feine Art....

      "Woher wollt ihr wissen das Toto nur 38 Minunten auf dem Server war ?"

      battlemetrics.com/players/324770725?servers%5B2888421%5D=3M



      StevenHawk schrieb:

      Zu den Memes, ein, zwei, drei sind ganz witzig aber tausendmal das gleiche Thema zum gleichen Inhalt. Sorry irgendwann ist es langeilig.
      Mag für dich so sein. Andere finden das durchaus amüsant.

      StevenHawk schrieb:

      Und nochmal Jonas, ich habe Toto nicht gesagt er soll ihn rausschmeissen, verstehst du es nicht.
      Dann wurde mir das falsch vermittelt. Entschuldigung für diese Unterstellung.


      StevenHawk schrieb:

      Du schreibst weiter das du Fakten darlegst, da war kein Fakt dabei
      Ich habe meine Quelle zum Fakt entsprechend ergänzt.

      StevenHawk schrieb:

      PS: Auch Geld schieben gehört dazu !!! Aber dazu kannst ja auch wieder was schreiben.
      Natürlich habe ich da meine Meinung zu. Darf ich das nicht? Aber von dem eigentlichen Thema möchte ich jetzt ungern ablenken.
    • Ja man merkt gar nicht das ihr alle zeit habt und LW :)

      Und wieso zum teufel klärt ihr das nicht einfach im TS um auch Missverständnisse aus dem Weg zu räumen @StevenHawk @Jonas Irgendwo @Toto Quincy @Lenz Bridger @Sebbo

      Oder meint ihr nicht auch das es so besser wäre oder wollt ihr zeigen das doch immer wieder die selben ärsche online sind?

      Mfg Krijo

      Warnung: es könnte sein, dass sich in den Texten Rechtschreibfehler befinden können. Dieses liegt eventuell daran, dass ich mich verschrieben habe, dass ich in Deutsch nur eine 3 auf dem Zeugnis hatte, oder an der Tatsache, dass es mir ein Stück egal ist.
    • Krijo schrieb:

      Ja man merkt gar nicht das ihr alle zeit habt und LW
      :P

      Krijo schrieb:

      Und wieso zum teufel klärt ihr das nicht einfach im TS um auch Missverständnisse aus dem Weg zu räumen @StevenHawk @Jonas Irgendwo @Toto Quincy @Lenz Bridger @Sebbo
      haben @StevenHawk und ich schon, schatziiiiii :*
      Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen und Sarkasmus enthalten!
      _______________________________________________________________________


      Mit freundlichen Grüßen
      Lenz Bridger