Instant Respawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Instant Respawn

      Moin, ich wollte mal meine Meinung und von vielen anderen kund geben.
      Und zwar sehe ich persönlich das ganze als Verbesserungsvorschlag.
      Es geht darum das nach einem Gefecht ALLE Cops INSTANT Respawnen um zu verhindern das man an die jeweiligen Waffen dran kommt.
      Und da ich schon mal gelesen habe das hier öfters der Vergleich zum Real Life gezogen wird, macht es ja wenig sinn das die Leiche + Equip einfach direkt weg ist.
      Daher sehe ich es als Notwendig das die Cops eine Höhere Zeit bekommen bis sie Respawnen dürfen !!
      Das ganze gilt natürlich auch für die Zivilisten dort tritt das aber eindeutig weniger auf da das Gear denke ich mal z.B.(Kleidung) teuer genug ist.



      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel SnacktWeg ()

    • - Server direkt verlassen
      - Spiel über taskmanager beenden

      Sollte so oder so verboten sein man sollte schon das Spiel über den normalen Weg verlassen.

      Beispiel:
      Wer nach dem Sterben direkt Disconnect z.B Alt F4 oder Taskmanager sollte bestraft werden was für eine Strafe, gerne Vorschläge.
      Ein Vorschlag könnte sein das einfach das Gear was getragen wurde, wird als Geld vom Konto abgezogen so überlegt sich jemand 2 mal ob er jetzt den Server direkt Verlässt wenn er ein etwas teureres Equip hat.


      Zeit bis man Respawnen kann sollte auf mindestens 2 minuten gelegt werden, die Zeit hat jeder und ist noch Human, wenn nicht sogar noch höher.