Cops als Zivlisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cops als Zivlisten

      Hallo!

      Ich würde es SEHR begrüßen, wenn Polizisten wieder als Zivilisten spielen können. Für mich stellt sich nähmlich die Frage, warum ich bei 10 Zivlisten als 230000 Cop reingehen sollte. Abgesehen davon ist das 5 Stunden am Markt rumstehen oder ins Nirvana fahren langweilig. Da spiel ich dann eher woanders. Als Zivilist hätte ich dann die Möglichkeit in der Zeit zu farmen oder sonst PRODUKTIVER zu sein.

      Also: Einfach die alte Regelung wiederherstellen mit dem Verhältnis. Danke!
    • Sehr geehrter Herr Irgendwo, es gibt viele Möglichkeiten als Cop sich zu beschäftigen,
      da sie seid 1 Woche als Cop unterwegs sind kennen sie diese ja bereits. Zum Beilspiel das spotten von farmen oder anderen Parteien wäre Möglich was fast nie vorkommt außer es ist bekannt das wer Uran farmt.
      Es wird sich von der Polizei beschwert, dass wir "Rebbis" zu viel machen und dann 2 Tage machen wir nichts, geht das geflame los warum wir nichts machen und die Polizei Langeweile hat.

      Ich kann jetzt nur für 8I/OFF reden, wir haben ausgemacht eine "Spaß Bank" zu machen (ohne Beschlagnahmen/Verkaufen).
      Möglichkeiten gab es dafür bisher noch nicht, weil zu wenig cops da sind. Wenn genug Cops da sind kann man etwas starten, wenn nicht dann nicht. Ich würde sagen es hängt von der Aktivität der Polizei ab, damit die Rebs was starten können.
      Aber damals habe ich mich entschieden zur Polizei zu gehen, um als Cop zu Spielen und nicht als Ziv.
      Das musste man sich damals klar sein und es gibt glaube auch noch "Urlaub" für euch.

      MFG P.Black


      Ps. Das Problem mit dem Farmen als Zivilist kann man leicht beheben, die Polizei kriegt einfach Routen zum farmen, z.B. Gefangenen Transport oder Donut Transport, für eine kleine Entlohnung.
      Dann hat die Polizei auch die Möglichkeiten zu "farmen" und ihr müsst garnicht als Zivilist spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Panda Black ()

    • Schönen guten Tag Jonas,

      Da du ja mittlerweile schon wieder so lange Cop bist, weißt du ja wie der Hase läuft.
      In den letzten Tagen haben wir erst regelmäßig Action gemacht, woraufhin uns von der Polizeileitung nahegelegt wurde einen Gang runter zu schalten und euch mehr in Ruhe zu lassen. Also haben wir es gemacht und die Tage darauf nichts gestartet.
      Jetzt sind gefühlt gar keine Polizisten mehr online weil ihr euch langweilt...

      Was soll man da denn jetzt machen?
      Die einzige Lösung ist also euch bei Fights immer gewinnen zu lassen, damit ihr zufrieden seit und weiterspielt? Dazu sind wir gerne bereit, aber nur wenn ihr uns dann das Equip auch aus der Staatskasse bezahlt ;D
      Oder wie soll es deiner Meinung nach laufen?
      Wenn ihr jetzt wieder anfangt als Zivilist zu spielen haben wir halt 20 Zivilisten mehr aber halt überhaupt keine Cops mehr.

      Aber P.s bei eurem Polizeipräsidenten kann ich verstehen das ihr keine Lust habt.
    • Moin,

      Jonas Irgendwo schrieb:

      Abgesehen davon ist das 5 Stunden am Markt rumstehen oder ins Nirvana fahren langweilig. Da spiel ich dann eher woanders. Als Zivilist hätte ich dann die Möglichkeit in der Zeit zu farmen oder sonst PRODUKTIVER zu sein.

      wenn du nicht nur am Marktplatz stehen möchtest oder ins Nirvana schauen willst, dann sollte die Polizei nach einem Call nicht abhauen und schreiben: "Leider nicht soviel Lust gehabt, SRY".
      (Ich weiß hätte wahrscheinlich nicht jeder geschrieben, war vielleicht auch der Situation geschuldet.)
      Zudem gab es letztens noch ein Gespräch, in dem der Wunsch geäußert wurde, dass die Rebellen bitte nicht so häufig ballern sollen (Wurde mir berichtet, ich selber war nicht dabei).

      Ich habe noch nie einen Cop in Sofia oder nähe Pyrgos Streife fahren sehen, es ist mir durchaus schon zu Ohren gekommen, dass sich dort Illegale Farmrouten befinden sollen.
      Vielleicht begegnet ihr dort ja mal einem Drogen Konvoi und könnt mit diesem RP machen (Oder was auch immer).
      Und wenn ihr dann mal z.B. einem Illegalen Prowler begegnet, dreht die Streife erfahrungsgemäß einfach um und fährt woanders hin.

      Klar weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es auch mal sehr langweilig werden kann während einer Streife.
      Nun bekomme ich natürlich nicht alles mit, was bei euch so passiert bzw. wo ihr Streife fahrt,
      jedoch ist mein Eindruck, dass ihr an der Langeweile auch ein bisschen selbst schuld seid bzw. eure Möglichkeiten nicht vollkommen ausschöpft.


      MfG

      Klaus Kipfel | Jonas


      PS: Soll in keinster Weise "hate" oder sonstiges darstellen, ist nur mein Eindruck.
    • Ich bin eigentlich auch dafür das Cops wieder als Ziv spielen dürfen.
      Allerdings callt ihr den Zivs was schön und gut ist alles in Ordnung aber ihr könnt niemals sagen das euch langweilig ist da wir dafür bereit waren auch weiter "Aktion" zu machen ihr allerdings nicht,
      eine Aktion verloren und so gut wie alle Disconnecten da frage ich mich was war das problem oder mit welcher Begründung disconnectet man direkt nach einer (Verlorenen Aktion)?

      Finde ich schade das da so mangelnde Kommunikation besteht und sich dann so aus dem Weg gegangen wird und nicht versucht an dem Scheinbar Langeweile problem zu arbeiten.