Pain

  • Männlich
  • 25
  • aus Düsseldorf
  • Mitglied seit 13. Dezember 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pain -

    Moin, das ist doch kein Problem ;). Ich bin allerdings bis Freitag Abend durch Internet Probleme verhindert, dementsprechend kann ich das Vorstellungsgespräch nicht machen, aber du darfst dich gerne bei einem HF oder ZF melden. Bis die Tage.

  • Walraffa -

    Sehr geehrte Herr Pain da ich gestern nach dem ich die Bewerbung geschrieben hab, nicht mehr Online war konnte ich diesen Termin leider nicht war nehmen und wollte fragen ob ich dafür Heute Abend zum Vorstellungsgespräch gegen 21 Uhr erscheinen kann

  • Pain -

    Ich habe dir über PN etwas geschrieben, guck doch mal nach ;).

  • Atom0220 -

    Können wir uns bitte im ts treffen trotz der Ablehnung
    Micha

  • Pain -

    Moin, komm einfach mal auf den Teamspeak³ und wir reden darüber. Vielleicht klappt es ja doch noch, eine Chance hättest du auf jeden Fall ;). LG Pain.

  • Hainfred -

    Wieso werde ich bei der Feuerwehr abgelehnt ich verstehe sie nicht sie können ja mir eine Chance geben. Fragen sie ihre Kolleghen Dr. Tim er kann bestätigen dass ich mich für den Dienst als Feuerwehrman interessiere und RP kann. War schon als Sanitäter damals sehr beliebt bei mein Kolleghen. Mindestens ein Praktikum bei der Feuerwehr um mich zu testen. MFG Hain

  • Evil Link -

    Pain bist du grade auf dem TS Philipp und ich wollten jetzt mal vorbei kommen?

  • BLUFOR_HaVoK -

    Sind sie in RL auch bei der Feuerwehr?