Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von ,

Das gesamte Team von Division Wolf wünscht Euch ein frohes und sonniges Osterfest! Habt ein paar ruhige Tage mit Euren Familien!

Pünktlich zu Ostern haben wir den Rust-Server auf die aktuelle Version angepasst. Es wird bis zum nächsten Monat quasi eine schnelle Runde!

Wir haben auf Euch gehört, und folgende Dinge in dieser Runde geändert:
  • Es gibt einen "unsichtbaren" Rucksack für jeden von Euch. Wir Ihr ihn bedient, steht im Willkommensbildschirm
  • Die Stacksize aller Ressourcen wurde auf 15.000 erhöht, die Stacksize der Kategorie "Common" auf 500. Es können 50 Waffen gestackt werden.
  • Der Offline-Raid-Schutz wurde entschärft. Bei 30 Minuten bis 24 Stunden AFK verursachen Eure Waffen 50% Schaden an der Gegnerbase und ab 24 Stunden die vollen 100%.
Gleichzeitig rufen wir auch zu einem kleinen Wettbewerb auf. Wer am 1. Mai um 22:00 Uhr die meisten Flammenwerfertürme in seine Base vorzeigt (es zählen nur die in Kisten, keine platzierten), darf den Seed für die Map im Monat Mai bestimmen :-).

Der Osterhase hat für Euch ein tolles Oster-Kit geschnürt! Ihr glaubt nicht, was sich darin befindet...

Noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: In der vergangen Runde haben Steven, Muelly und ich (Carlos) zusammen gespielt. Dies wird ab jetzt nicht mehr der Fall sein. Wir wollten das Spiel kennenlernen und einfach auch ein paar Sachen ausprobieren. Für mich sind die beiden jetzt vogelfrei :p.

Wir freuen uns auf Euch!

Direktverbindung zum Rust-Server (klick mich)