Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Marie Jones,

Neue Infos.

Der Server befindet sich aktuell in der Closed Alpha Version und wird momentan auf Funktionen, Stabilität, Leistung und die Kompatiblität der Mods getestet. Der Server wird zu regelmäßigeRestartzeiten, 8:00,12;00,16:00,20:00, 00:00 Uhr neugestartet. Natürlich ist zu beachten, dass es auch zwischendurch ohne Vorankündigungen zu Restarts oder Shotdowns kommen kann. Desweiteren ist der Server derzeit Passwort geschützt und kann nur von Spielern betreten werden, die bei der Projektleitung des DayZ Servers das Passwort erhalten haben. Diverse Anfragen dürfen im Teamspeak oder auch im Forum gestellt werden.

Um auf den Server spielen zu können braucht ihr das Passwort und diverse Mods die sich im SteamWorkshop befinden.

steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1623711988 -VanillaPlusPlusMap

steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1559212036 -CF


Bitte beachtet, dass der Speicherstand jederzeit zurück gesetzt werden kann und bevor der Server in die Open Beta Version gestartet wird, werden alle Spielstände gelöscht.

Ich freue mich auf ein paar Freiwillige die mit uns den Server unsicher machen.



Mit freundlichen Grüßen


Marie Jones
  • MarkusSR1984 -

    An die Damen und Herren Tester:

    Es sollten nun (fals ich das loot Spawnsystem richtig eingestellt habe) Geldscheine sowie Brieftaschen mit zufälligem Inhalt als loot auf der Karte zu finden sein.
    Bitte mal die Augen offenhalten und wenn ihr eines der beiden sachen enddeckt bescheidgeben.