Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Danke für die Spenden!

omicron006 -

News

Liebe Community,

als Dank für die Zahlreichen Spenden in letzter Zeit hat sich das Team einiges für euch einfallen lassen. Als Belohnung für euch gibt es daher:

- 3 Civ Skins eingebaut(SUV).

- SDV(U-Boot) für Civs eingebaut.

- MK-14 für Civs eingebaut.

- MK-14 für Cops eingebaut.

- Unendlichen Werkzeugkasten für die Feuerwehr.

-Vorschau auf das neue Hochsicherheits Gefängnis.

Das gesamte Division Wolf Team bedankt sich bei euch für die Zahlreichen Spenden und hofft auf eine weitere angenehme Zeit auf dem Server.

mfg

Euer Division Wolf Serverteam

• Event Scotland Yard

omicron006 -

News

Liebe Community

Wir wollen euch nochmal auf das Scotland Yard Event aufmerksam machen! (Link: Scotland Yard Groß Event)
    Das Event findet am 27.01.2018 um 18 Uhr statt.
    Bitte meldet euch entweder per Teamspeak, Forum oder E-mail bei dem Eventteam an.

Wir hoffen auf eine gute Teilnehmer Zahl und jede Menge Spass!
    MFG Das Eventteam

• Teamspeak wieder mit über 100 Slots!

omicron006 -

News

Liebe Community,

Wir möchten denjenigen von euch, welche es noch nicht bemerkt haben die Info geben, dass der Teamspeak wieder Problemlos mit über 100 Slots erreichbar ist. Wir wünschen schöne Gespräche, viel Spaß auf dem Teamspeak und sind bei Fragen und Problemen so schnell wie möglich für euch erreichbar.

mfg

Division Wolf Team

• Hallo liebe Community,

viele haben wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass ich von nun an auch in der Projektleitung bin. Hiermit bedanke ich mich, dass ich die Position bekommen habe.

Ich habe mir Zeit genommen und euch eine Liste erstellt von den Aufgaben die wir, also die Projektleiter, tagtäglich übernehmen.
    Hier ist der Link dazu: Klick mich

mfg

omicron006 / Marcel

• Das neue Spendensystem!!

omicron006 -

News

Jetzt neu! Das neue Spendesystem ist jetzt da!
    Nun liegt es in der eigenen Entscheidung, was man haben möchte. Natürlich kann man sich jederzeit den Donator mit allen Skins holen. Sollte man daran jedoch kein Interesse haben, kann man sich jetzt mehrere neue Möglichkeiten aussuchen:
    Darunter zählt zum einen das Boosten ALLER Farmpreise um 5% BIS 25%!!
    Auch Rabatte kann man erwerben! So kann man zwischen Auslösekosten beim Schrottplatz oder bei der Verwahrstelle entscheiden oder doch eine Verringerung der Hauskauf Kosten, welche bis zu 40% sein können!
    Alle Spenden werden natürlich dem Server, sowie seiner Laufzeit zugute kommen!
    Alle Informationen sind hier findbar: forum.division-wolf.de/shop/

Eine Danke gilt nochmal an Firly und allen Helferlein, welche sich dran gesetzt haben und es auf die Beine gestellt haben! hail hail

Das Division Wolf Team wünscht allen viel Spaß mit dem neuen System!

• Überarbeitung der Informationen für euch!

omicron006 -

News

Liebe Community,

das Team hat sich zusammengesetzt und hat einige Informationen für euch im Forum aktualisiert. Ich werde euch hier einmal eine Liste stellen, wo ihr die Links zu den folgenden Abschnitten findet.

Aktuelle Regeln Stand 11.09.2017

Craftingliste

Preis- und Lagerliste der Fahrzeuge

Waffeninformationen (noch in Arbeit---->am 12.09. um 18 Uhr Fertiggestellt! Danke an Daniel AmaZiing)

Ich bedanke mich nochmal am Montag für erneute über 80 Spieler auf dem Server! Ich hoffe es bleibt so und es hat jeder Spaß! Denkt als Dank für den Sonntag an folgende Belohnung: Klick mich weich._.!

Viel Spaß und eine schöne Woche!

Euer Division Wolf Team

• Sehr geehrte Community,
    Leider seid ihr an den 100 Spielern am Sonntag nur ganz knapp vorbeigeschrammt! Nur 4 Spieler haben gefehlt. Da wir uns trotzdem für diesen Andrang bedanken wollen, gibt es für ALLE Spieler und Spielerinnen für die gesamte Woche folgende Belohnungen:
    Es gibt 10% Verminderung auf Kleidung, Fahrzeuge und Ausparkkosten! Zusätzlich gibt es noch 25% zusätzlich auf den Paycheck alle 5 Minuten!
    Vielen Dank für das schöne RP und hohe Aktivität, welche an diesem Wochenende auf dem Server zu finden war. Wir hoffen, dass es weiterhin so bleibt oder sich sogar noch verbessert!
    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Division Wolf Team

• Verzeihung der momentanen Unstabilität

omicron006 -

News

Sehr geehrte Community,

Auf Grund von Fehlern und Problemen, die bei den angekündigten 15 Minuten entstanden sind, verzeihen wir die Zeit bzw. die Zeiten, wo der Game- und Voiceserver, sowie das Forum nicht erreichbar ist bzw. war. Zur Zeit können wir noch keine näheren Informationen geben und hoffen auch auf euch, das ihr als Community die für uns alle schwere Zeit übersteht und Division Wolf nicht aufgebt. Verzeiht bitte die Problematiken. Bei Verlust von Farmtouren etc. bei der Zwangsbeendigung des Gameservers durch den Serverarbeiten, wird dies vom Adminteam mit Screenshot wie vereinbart im Teamspeak geklärt und erstattet. Auch wir hoffen das alles bald wieder reibungslos funktioniert und wir das Projekt "Division Wolf 2.0" wieder richtig angehen können und zusammen Division Wolf wieder aufbauen. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und vertrauen darauf, dass ihr Division Wolf nicht aufgebt und weiterhin alles unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen

omicron006 / Marcel

• Aktuelle Serverstabilitätsprobleme

omicron006 -

News

Sehr geehrte Community,

Auf Grund momentaner technischer Schwierigkeiten kann es zur Zeit vermehrt zu ungeplanten Ausfällen aller Server von Division Wolf. Darunter zählen der Voice-, der Gameserver, aber auch das Forum wird dadurch betroffen sein. Das Supporter- und Adminteam werden so weit wie möglich euch probieren bei Verlusten dies auch zu erstatten. Wir versuchen alles mögliche um so schnell wie möglich das Problem zu lösen und zu beheben! Wir bitten dem entsprechend um Verzeihung und um Geduld, bis wir geschafft haben das Problem zu lösen.

Mit Freundlichen Grüßen

Euer Division Wolf Team