Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pyrgos 17.4.2018, 0:50 Uhr
    Unruhe im Rebellen Hauptquartier. Hektisches Treiben in der Waffenkammer. Gepanzerte Fahrzeuge werden betankt und mit Ausrüstung bestückt. Ein Armee bewaffneter Rebellen sammelt sich am Hafen von Pyrgos, mit Ihnen Frachtschiffe mit Containern und schweren Gerät.
    Ihr Ziel, der Westen...

West Altis, südlicher Zipfel 17.4.2018, 2:40 Uhr
    Schiffe legen an, LKW werden mit Containern und dicken Eisenträgern beladen. Die ersten Stoßtruppen besetzen den südlichen Zipfel der Halbinsel. Der Bankgoldverkäufer, die Waffenfabrik sowie der Fahrzeugschieber werden überrannt. Die Betreiber werden vertrieben und müssen sich einen neuen Platz suchen, um Ihr Geschäft weiterzuführen.
    Niemand darf von dem Plan erfahren. Hubschrauber landen am Rebellenaussenposten.

Melanera Bucht 17.5.2018, 5:00 Uhr
    Ein lauter Knall, eine Explosien. Die Silbermine wurde gesprengt. Aufbauarbeiten eines neuen Aussenposten beginnen. Container werden entlang der Landenge zu einer Mauer aneinandergereit und Wachtürme werden errichtet.

Melanera Bucht 17.5.2018, 7:00 Uhr
    Die Mauer steht und wird von bewaffneten Rebellen besetzt. Der Plan hat funktioniert, die Restarbeiten am neuen Rebellenaussenposten sind im vollen Gange.
    Ohne Widerstand in heimlicher Mission haben die Rebellen den Zipfel eingenommen.

Fortsetzung folgt!

• Änderung des Spendensystems

Firly -

News

Ab heute 18:00 könnt ihr 2 neue Produkte kaufen.
    Außerdem wurden die Farmboosts verändert.

Wir arbeiten nun mit Hochdruck daran, neue Zahlungsmöglichkeiten einzubinden.

Viel Spaß beim Zocken!

• Wartungsarbeiten am Netzwerk: 19.11. 24Uhr

Firly -

News

ACHTUNG!!!
    Heute Nacht(18.11. auf 19.11.) wird der Server für max. 2 Stunden Offline sein, um technische Wartungsarbeiten durchzuführen.

Wir die Server Onkels danken für euer Verständnis!

• Downtime 19.11. 24Uhr

Firly -

News

ACHTUNG!!! Heute Nacht wird der Server für max. 2 Stunden aus sein, um technische Wartungsarbeiten durchzuführen.

• +25 % die restliche Woche

Firly -

News

Hi Jungs und Mädels,
    erstmal Danke für eure Geduld.
    Die letzten Tage haben mir die Haare vom Kopf gefressen.
    Jetzt sollten vorerst die Abstürze behoben sein, eine Endgültige Lösung wurde jedoch immer noch nicht gefunden. Sollte dies nicht der Fall sein, müssen wir zwangsweise auf ein Backup-System wechseln.

Als Entschädigung gibt es vorerst für die restliche Woche +25 % auf Legales & Illegales (Außer auf Festpreise). Am Wochenende wird noch eine weitere Entschädigung folgen. (Farmboost wird weiter geführt bis zum Unbekannt)

Hochachtungsvoll
    Der Mann ohne weitere Nerven

• Liebe Spielerinnen und Spieler,

wir möchten mit Euch am Freitag, dem 28.07.2017 um 20:00 Uhr ein neues Kapitel auf Division Wolf eröffnen. Nach Wochen der Vorbereitung wollen wir Euch "Division Wolf 2.0" präsentieren.
    WEITERLESEN...

• Like/Dislike-System

Firly -

News

Wir haben nun für euch die Dislike-Funktion aktiviert. Dies soll uns einen besseren Überblick über Meinungen der Community bringen. Also - Stimmt fleißig ab!

• Neue stv. Projektleitung!

Firly -

News

Mit bedauern muss ich euch mitteilen, dass uns aufgrund Differenzen innerhalb der Leitungsebene, wie ihr sicher mitbekommen habt, Artjom verlassen hat.
    Wir haben natürlich direkt für Ersatz gesorgt!
    Deshalb gratuliere ich hiermit Muelly zu seinem neuen Posten als stv. Projektleitung.
    Wir freuen uns auf erfolgreiche Stunden mit ihm und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

i.V. Firly
    ~stv. Projektleitung

• Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Firly -

News

Die Division Wolf wünscht im Namen aller Beteiligten einen guten Rutsch in das neue Jahr, sowie ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2017!
    Wie Markus bereits schon angekündigt hat, haben wir viele Pläne für 2017, und hoffen euch so, noch mehr Spielspass zu bringen, damit es auch für uns ein erfolgreicheres Jahr als 2016 wird! Wir hoffen mit möglichst vielen von euch auch das nächste Jahr viele Erlebnisse auf Altis und Tanoa - welches sicher mehr Aufmerksamkeit unsererseits benötigt zu teilen.
    Auch heute wird sich das TeamZeit einwenig zurückziehen und nur das nötigste tun. Bitte habt dafür Verständnis!

Bis heute gibt es die Adventslose also - ein letztes mal noch: Kauft euch jetzt noch schnell beim Herren an der Palma am Kavala Marktplatz ein paar Lose - den heutigen Gewinn könnt ihr euch frei aus den auf Altis vorhandenen Fahrzeugen, Luftfahrzeugen und Häusern auswählen!

Vergesst außerdem nicht unsere derzeitige Dezember-50% Aktion für die VIP-Angebote!

• Die Division Wolf wünscht im Namen aller Beteiligten ein frohes Fest, sowie besinnliche Weihnachtsfeiertage!
    Lasst euch Reich beschenken und genießt, wenn möglich, das fröhliche Beisammensein!
    Auch das Team wird sich in dieser Zeit einwenig zurückziehen und nur das nötigste tun. Bitte habt dafür Verständnis!
    Und weil ihr die beste Community überhaupt seid, leg ich noch weitere 7 Tage - bis Silvester - weitere Adventslosgewinne oben drauf. Also: weiterhin fleißig Lose kaufen!
    Vergesst außerdem nicht unsere derzeitige 50% Aktion für die VIP-Angebote!

• VIP LEVEL SPECIAL WEIHNACHTS OFFER

~50% AUF ALLE VIP LEVEL

NUR FÜR KURZE ZEIT!
    JETZT ZUSCHLAGEN

VIP Level so günstig wie nie zuvor - Nur für Kurze Zeit

• Adventskalender!

Firly -

News

Auch wie letztes Jahr wird es dieses Jahr ab dem 1.12. wieder Adventslose geben!

<iframe style="width : 100%; height:700px;" src="http://division-wolf.de/lieferscheine/adventslose/"></iframe>

Du kannst dir täglich eine beliebige Zahl an Losen kaufen.
    Je mehr Lose von dir im Topf sind, desto höher ist deine Gewinnchance.
    Täglich wird 23:45 Uhr blind ein Los aus der Trommel gezogen.
    Der Gewinner wird am darauffolgenden Tag im Forum bekannt gegeben.
    Mit etwas glück kannst du einen der tollen Preis gewinnen.
    Zu gewinnen gibt unter anderem:
    jede Menge Geld, Fahrzeuge und vieles Mehr!
    An manchen Tagen gibt es auch spezielle Überraschungen.
    Also: Schon mal etwas Geld auf der hohen Kante legen und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen!

• So geht es nicht weiter!

Firly -

News

MarkusSR1984 schrieb:

So Leute, ich hab mir mal erlaubt, die Frischlingszahlen der letzten wochen auszuwerten. Also wie viele Neue Spieler sind auf den Server gekommen, und wie viele bleiben bzw. kommen wieder.
    Wir haben im Durchschnitt so 30 bis 60 neue Spieler pro Tag auf dem Server. Davon bleiben aber im vergleich zu früher nur sehr wenige.
    95% Davon sind ca. 1 bis 2 Stunden auf dem Server und dann nicht mehr. Diese Zeiten Spiegeln eine schlechte Atmosphäre auf dem Server wieder, da es einfach die Zeit ist, wo man ein paar Pfirsiche gesammelt hat und dann mal rausfährt um andere Sachen zu machen.
    Wenn mir als Neuling dann natürlich die Bleikugeln um die Ohren Pfeifen oder ich bei meiner ersten Tour schon ausgenommen werde dann hab ich darauf natürlich keinen Bock.
    Und mal ganz ehrlich und ruhig und Sachlich gesprochen. wenn ihr, also die Community, nicht langsam mal aufwacht, die augen öffnet und über den Tellerrand hinausschaut und einfach so weiterspielt wie bisher,
    dann können wir uns die finger wundscripten und es wird NULL, 0, NIENTE, NIX, GARNICHTS bringen.
    Ihr wollt hier weiterspielen und wieder Spass haben ? dann überdenkt bitte nun ein für alle mal eure Spielweise und ob die evtl. eueren Mitspielern doch keinen Spaß machen könnte.
    Was könnt ihr tun um mehr neue Spieler zu binden:
    - Helft den Neulingen
    - Bewegt euch mehr Zivil (also die Rebellen)
    - Seid NETT Zueinander
    - Füllt den Marktplatz in Kavalla mit Leben(Ohne Rebellenkleidung / Gepanzerte Fahrzeuge / waffen / etc.)
    - DIe Polizei sollte sich so wie sie es auch eigentlich in der Ausbildung gelernt haben sollten sich ausschließlich mit dem Taser auf dem Marktplatz bewegen. Am besten diesen noch geholstert.
    - Auch die Polizei sollte sich keinesfalls mit gepanzerten Fahrzeugen am Marktplatz bewegen.
    - Die Feuerwehr ist eine ausnahme was Hunter etc. betrifft.
    - Die Polizei muss dafür sorge Tragen das Helikoper ausserhalb der städte landen, insbesondere Kavalla. UND ausserhalb bedeutet nicht am hinteren ende des Parkplatzes!!!
    - Geht wieder friedlicher aufeinander zu und nutzt nicht jede gelegenheit um euch gegenseitig umzubraten und anzugreifen (Mit waffen / verbal / ingame / oder im Teamspeak).
    - Wir sind eine Community, und da würde ich mir um einiges mehr zusammenhalt wünschen.
    - Auch wenn man jemanden nicht leiden kann, kann man ihn normal behandeln.
    - Und denkt daran, ein leerer Servr hilft keinem. weder uns noch euch.
    - Nehmt die Neulinge an der Hand und führt sie anständig in das Spiel ein.
    - Seid Vorbilder für gutes RP (Wir haben durch die geringen Spielerzahlen die einmalige Gelegenheit genau an diesem Problem effektiv zu arbeiten. Aber das müsst IHR tun. Jeder einzelne von euch!)
    - Organisiert Farmtouren mit den Neulingen (Dazu kann ich nur mal die BC GmbH nennen, die das früher sehr gut gemacht haben. ABER ich rede hier nicht von der bösen seite von BC sondern eben von der guten.)
    Diese Liste könnte ich noch viel viel länger schreiben. Ich hoffe allerdings, das ihr dadurch versteht um was es geht und wie der einzig richtige Weg zur Besserung ist.
    Wir kämpfen schon sehr lange gegen die schlechten angewohnheiten der Community was natürlich dann dazu führt, das schneller gebannt werden muss weil die meisten uneinsichtig sind.
    Und wenn man als Admin redet und redet und redet, die resonanz dafür dann gelächter und blöde kommentare sind, dann greift man irgendwann mal durch und lässt eben nicht mehr mit sich reden.
    Also, jeder von euch muss sich jetzt mal an der Nase packen (wie schon 1000 mal geschrieben und gesagt) nur IHR, Die Spieler, Die Masse auf dem Server, könnt das allgemeine Klima verbessern!.
    Wir als Admins haben die wahl zwischen Bannhammer oder nicht ernstgenommen zu werden also macht uns das dann nicht zum vorwurf, dass wir durchgreifen.
    So, der Text ist denke ich mal lang genug, weist bitte auch Leute darauf hin die nicht im Forum aktiv sind.
    UND VERGESST NIEMALS:
    Nur zusammen sind wir stark!
    Jeder einzelne von euch ein wichtiges Kettenglied zur Erhaltung und Verbesserung unseres Servers!!!
    Ich habe mir erlaubt, Markus sein Statement zu zitieren und es nochmal hier zu posten, um möglichst ALLE zu erreichen! Zusammen als Community seid IHR stark!