Ungelesene News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

An die Herren und Damen Builder / Künstler / etc.
    Ich habe gerade noch einen Temporären Build Server aufgesetzt auf dem ihr schonmal bauen könnt.

Wir hätten gern einen schönen Spawn für Citybuild und eine Lobby für den Lobbyserver.
    Das Thema lasse ich erstmal offen, überrascht uns. Wie wir später die Auswahl treffen welcher davon auf den Server kommt kann ich noch nicht sagen.
    Villeicht machen wir eine Abstimmung in der Telegramm Gruppe oder im Forum oder legen es einfach selbst fest.
    Je nachdem was wir für Bauwerke bestaunen dürfen.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Damit ihr ordentlich Bauen könnt ist per Standard der Creativ Modus eingestellt und ich hab euch noch Worldedit auf den Server gepackt, da es manche sachen doch enorm erleichtert.
    Die map ist eine Plotwelt. Plots könnt ihr einfach mit dem Befehl /p claim zu eurem machen, wenn es noch frei ist, und die nebeneinander liegenden plots anschließend mit /p merge verbinden.
    Sollte in eurer Nähe nichts mehr frei sein, könnt ihr auch den Befehl /p auto verwenden, der gibt euch dann das nächste freie Plot.
    Ihr findet den Server unter der Adresse: mc.division-wolf.de:35565

Der / Die jenige dessen Bauwerk(e) wir dann auf dem Server verwenden, bekommen dann zum Serverstart auch ein kleines Dankeschön in Form von IngameCash oder villeicht ne schöne Lootchest das überleg ich mir noch. Jedenfalls soll dieses Dankeschön den Start erleichtern damit sich die Arbeit auch lohnt
    Ausserdem besteht für den/die jenige auch die Chance als Builder ins Team aufgenommen zu werden.

Sollten noch Fragen sein, einfach hier oder in der Telegram Gruppe stellen.

Und nun wünsch ich euch viel Spass beim bauen.
    lg Markus