Zu schneller Tod im radioaktiven Gebiet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo zusammen,

ich wollte eben das erste mal versuchen Uranium zu farmen, bin also in das Gebiet gefahren und ohne dass ich die Meldung fertig lesen konnte, geschweige denn genügend Reaktionszeit hatte bin ich gestorben und habe meinen neuen Bergen Rucksack von der Waffenfabrik, für den ich tagelang gefarmt habe unwiderruflich verloren.
Da kam Freude auf.
Ich würde den Schaden den man dort nimmt deutlich senken, sodass man wenigstens etwas Zeit hat, ehe man stirbt (innerhalb von ca. 20 Sekunden ist man aktuell tot).
Beim ersten Mal in dem Gebiet habe ich nicht einmal gemerkt, dass ich am sterben bin.
Eine deutlichere Nachricht (z.B in der Bildschirmmitte) wäre also auch nicht schlecht.
Ich gehe davon aus, dass ich den Rucksack auch vom Support nicht wieder bekomme, da es ja eine Spielmechanik war (oder vielleicht doch? :) ), dann würde ich mich wenigstens über kurzes Feedback und bestenfalls über die oben genannten Änderungen freuen.

Viele Grüße
fuuulala

Dieser Vorschlag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Toto Quincy“ ()