Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso kann ein Zivilist einen Rebellen LKW kaufen? Aus meiner Sicht Sinnlos einen Rebellen LKW kaufen zu können als Zivi, aber ihn dann nicht ausparken zu können. Dann darf er auch nicht kaufbar sein. Bitte um Änderung oder Erklärung warum. Dankeschön

• Teamspeak Willkommensnachricht

TheAmaZiing - - Altis Life / Tanoa Life

Fehlermeldungen

"Mit der Nutzung dieses Teamspeak 3 Servers, unseres Gameservers oder unseres Gameservers stimmst Du dieser zu." Ihr habt 2 mal "unseres Gameservers" drin stehen.

• Gefängnis

TheAmaZiing - - Altis Life / Tanoa Life

Fehlermeldungen

Moinsen, mir ist ein Fehler bereits 2 mal im Support gelandet. Situation: Eine Person X wird wegen einem Vergehen in die Besserungsanstalt (auf dem Wasser) gesteckt. Die Person loggt sich aus, oder ähnliches und loggt sich irgendwann wieder ein. Problem: Person X spawnt im Wasser und kann, durch eine unsichtbare Mauer/Boden, nicht hoch schwimmen. Person X stirbt und wird im Knast ständig wegen New-Life-Regelbruch gekickt. Ich musste beide Personen schnell mit dem Heli raus fliegen und "ausbreche…

• Medic nearby und Medic´s Online funktioniert nicht korrekt. Situation: 4 Medic´s online und 2 davon am Markt, wo ich tot lag (keine 200m entfernung) [IMG:https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/930430505992023514/B1CEDDECA887E4676E78AD1640297E1DE566F1B7/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024%3A576&composite-to=*,*%7C1024%3A576&background-color=black] PS: Im Changelog ist steht by "Allgemein: Medic nearby auf 5000KM geändert" (5000m?). Welches Falsch…