Wegen drücken der "Druck" Taste permanent gebannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wegen drücken der "Druck" Taste permanent gebannt

      Sehr geehrtes DW-Team,

      ich wurde gestern Abend gegen 0 Uhr auf dem Division-Wolf Arma 3 Altis Life Server permanent gebannt.
      Ich habe mit sagen lassen, dass das betätigen der "Druck" Taste während der online Aktivität auf dem Server zu etwaigen Problemen führen kann.
      BattlEye warf mir eine Fehlermeldung aus und ich war sofort permanent gebannt.

      Hiermit stelle ich den Entbannungsantrag, da ich keinerlei mir bekannten Serverregeln gebrochen habe und mich stets bemühe, im Sinne aller Onlinespieler zu handeln.

      Bei Rückfragen bitte auf Steam anschreiben: "Hank Van der Linde", alternativ bin ich häufig auf dem TeamSpeak online.

      Arma 3 Profilname: Hank Miller
      DW-IG Name: Hank Van der Linde
      User-ID: 76561198147491552

      Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche noch einen angenehmen Tag,
      mit freundlichen Grüßen, Hank